Unser Lauf-Club Just4Fun

Die Idee zu unserem Verein entstand im Jahr 2020 bei einem Lauf durch die Prater Allee in Wien. Unser Ziel ist das gemeinsame Training, die Teilnahme an Meisterschaften und natürlich auch andere für den Laufsport zu begeistern.

 

Jeden Donnerstags ab 18 Uhr findet auf der Laufbahn des Happylands ein gemeinsames Training für Profis und Anfänger statt.

 

Bei Interesse am Laufverein und dessen Aktivitäten ist Obmann Robert Glaser gerne unter Tel. 0664 / 41 55 552 zu erreichen.



Berichte von unseren Aktivitäten

27. März 2022

Training

… für Salzburg Marathon !
2 Stunden 40 min.

15. Mai 2022

Just4Fun

LC Just4fun - kaum erst gegründet und schon höchst erfolgreich! Durch unsere Erfolge, u. a. ein Vizelandesmeistertiltel bei den Damen und zwei Medaillen bei den Staatsmeisterschaften Kategorie Masters, konnten wir in der Läuferszene schon einen hohen Bekanntheitsgrad erzielen. Auch auf der Bahn waren wir schon erfolgreich. So konnte unser Junior mit 7,77s über 60m bereits aufzeigen. Einzig bei der regionale Presse haben wir punkto Bekanntheit noch Aufholbedarf; aber das kann ja nach dem WE durchaus ändern. Am Sonntag finden nämlich die Marathon Meisterschaften statt, bei denen wir uns wieder großartige Erfolge erwarten dürfen. Alex K. - Sportlicher Leiter LC Just4fun

3. Juni 2022

Landesmeisterschaften auf der Bahn

10 Kilometer in Waidhofen / Ybbs
Landesmeisterin Manuala Antosch
Dritter Platz Silvija Glaser.
In der Allgemeinen Klassen !!!!